Kunst, Kultur und Konfektion

Während es draußen ungemütlich wird, Sturm und Regen über die Dächer ziehen, beginnen die EilersWerke die urgemütliche Zeit und begeistern mit einer Innovation:
Unter dem Titel „EilersWerke präsentieren“ startet ab November 2012 eine neue und eindrucksvolle Kulturreihe! In den historischen, großindustriellen Hallen des ehemaligen Louis Eilers Stahlbau Unternehmens wird es fortan in einzigartiger Kulisse Konzerte, Lesungen und Aufführungen bis hinzu Ausstellungen und Oldtimertreffen geben.


 



Zur Kick-Off-Veranstaltung der „EilersWerke Kunst, Kultur & Konfektion“ lud der charmante Jazzsänger Juliano Rossi passend zur Zeitreise in die 20er und 30er Jahre der Swingmusik. Ein Kulturerlebnis in mehr als außergewöhnlicher Atmosphäre!_

 

Wie schon einst Louis Eilers senior sagte: „Wenn ein Raum Faszination und Ausstrahlung widerspiegelt, beginnt die Zeit, ihn mit Individualität zu füllen.“ Da knüpfen wir an, unsere Gäste von den EilersWerken zu begeistern.

Wir freuen uns über die Kooperation bei dieser neuen Reihe mit unseren Partnern: Heine Catering - Konzepte · mobiltec · Helmer Die Eventtaustatter · ticketmaster._

 

150 Gäste kamen zur ersten Veranstaltung der innovativen EilersWerke Reihe und waren begeistert. "Juliano ist spitze und die location eine Sensation", Britta Bullerdieck, Hotel Bullerdieck - "Ein Gewinn für Hannover und endlich mal einmalig", Holger Hörmann, Geschäftsführer Seefugium.